U18 Niederlage in Derendingen

Am 10.2.2019 trafen sich die U18 Basketballer vom TBK zum Auswärtsspieltag in Derendingen. Im ersten Spiel spielte man gegen die Derendinger U18. Von Anfang an machten die Derendinger Druck und konnten mit einer Führung in die Halbzeit gehen. Im dritten und vierten Viertel gaben die Jungs des TBK’s nochmal alles, konnten jedoch mit dem Tempo der Derendinger nicht mithalten und verloren 21:48.Im zweiten Spiel ging es gegen den VfL Kirchheim. Vom Anfang bis zum Ende der ersten Halbzeit spielte man gut mit und konnte mit einem knappen 12 Punkte Rückstand in die Pause gehen. In der zweiten Halbzeit merkte man den Jungs an, dass es schon ihr zweites Spiel an diesem Tag war und so war man konditionell nicht in der Verfassung, das Tempo der Kirchheimer mitzugehen. Das Endergebnis war 25:53.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.