Spielersuche für U14 Mannschaft

Nachdem unsere – im letzten Jahr neu gegründete – U14 Mannschaft in der vergangenen Saison gute erste Erfahrungen im Spielbetrieb des Basketballverbands Baden-Württemberg sammeln konnten, tritt die Mannschaft in dieser Saison wieder in der Bezirksliga Nord an.
Neben K’furt sind in der Hauptrunde mit dem SV Holzgerlingen und dem VfL Kirchheim zwei weitere Mannschaften vertreten.
Wir sind dringend auf der Suche nach neuen Spielern, die unser Team verstärken möchten!
Das Training findet donnerstags von 17:00-19:00 Uhr in der Neuen Sporthalle statt und wird von unseren zwei super engagierten und basketballbegeisterten Trainern Lukas & Kaspar betreut.
Wenn dein Interesse geweckt ist und du Lust hast – auch gerne zum ersten Mal – Basketball zu spielen, komm einfach zu den genannten Trainingszeiten vorbei oder melde dich unter lukaserstel@gmx.de.
Wir freuen uns über jedes neue Gesicht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.