Neu beim Turnerbund ZUMBA®

Zumba® ist ein Tanz-Fitness-Workout auf mitreißende lateinamerikanische Musik.

Tanzen, schwitzen und den Rhythmus spüren – macht nicht nur Spaß, sondern gibt Energie und ein tolles Körpergefühl. Dynamische Bewegungen auf exotische Sounds stehen im Vordergrund und bringen das Herz-Kreislauf-System ordentlich auf Touren. Variantenreiche Dance-Moves schulen aber auch die Koordination und kräftigen alle Muskelgruppen des Körpers.

“Bei Problemen mit dem Rücken wäre eine vorherige Abklärung mit dem Arzt empfehlenswert.”

Kurszeiten:   freitags von 20:00 bis 21:30 Uhr

Beginn:          Freitag 09.11.2018 10 Abende (Kurs findet in den Ferien nicht statt)

Ort:                 neue Sporthalle, Billinger Allee, Hallenteil 2

Übungsleiterin: Jacira Bunze, Zumba Instruktorin

Teilnehmerzahl: max. 25

Kursgebühren:        Nichtmitglieder:      69 Euro

Mitglieder:                53 Euro

Bitte mitbringen: Sportkleidung, Sportschuhe, Getränk und ein Handtuch.

Hinweis:

Jede/r Teilnehmer/in muss in Besitz einer persönlichen Haftpflichtversicherung sein. Mit der Anmeldung wird zugesichert, dass sich der/die Teilnehmer/in in tauglicher körperlichen Verfassung befindet. Die Teilnahme am Kurs erfolgt auf eigenes Risiko und in eigener Verantwortung. Der Veranstalter lehnt jegliche Haftung gegenüber Teilnehmern, Zuschauern und Dritten ab.

Anmeldungen:

an unsere Abteilungsleiterin Turnen: Frau Maria Rosa Goller

Tel.-Nr. mobil: 0163/6821346 oder per Email unter turnen@tbkirchentellinsfurt.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.