Fußballjugend des TBK beim VfB

In diesem Jahr startete die Jugend des TBK bei bestem Sonnenschein seinen Ausflug am vergangenen Sonntag zum Heimspiel
des VfB Stuttgart gegen Holstein Kiel. Da auch die jüngsten TBK Kicker (Bambini) mit von der Partie waren, fuhren wir mit
2 Bussen des Unternehmens KOCHER LUTZ. Um 11 Uhr fuhren die Busse pünktlich in Richtung Mercedes-Benz Arena ab.
Gestärkt mit Pommes, Roter Wurst, Currywurst und Softgetränken ging es dann in unser “Neckarstadion”. Bei ausgelassener Stimmung und einem (fast) eigenen TBK-Block mit 91 TBKlern wurden die Mannschaften auf dem Rasen bejubelt und angefeuert.
Das unser VfB unglücklich mit 0:1 verlor war zum Glück bald vergessen, so dass auch die Heimfahrt mit Gummibärchen noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Ein großes Dankeschön geht an alle Helfer und KOCHER | LUTZ für einen reibungslosen Ablauf.

Eure Jugendtrainer

TBK-Jugend mit Eltern und Betreuern

TBK-Jugend mit Eltern und Betreuern