B-Jugend mit 2:5 erfolgreich in Entringen

Bei regnerischem Wetter hatten wir letzten Sonntag unser Nachholspiel gegen die SGM Entringen / Altingen. Durch den letzten Sieg wieder hochmotiviert spielten unsere Jungs von Beginn an sehr stark mit einigen Torchancen, mussten jedoch bis zur 30. Minute auf das erste Tor warten. Nach der Halbzeit spielten die Entringer zuerst deutlich stärker, wir konnten jedoch das 0:1 halten. Ab der 55. Minute kamen dann unsere Jungs richtig in Fahrt und erhöhten die Spielstand innerhalb von 15  Minuten auf 0:5. Leider waren dann ein paar Nachlässigkeiten auf unserer Seite so dass die Entringer noch auf 2:5 verkürzen konnten.

B-Jugend TB Kirchentellinsfurt

Es spielten: Florian(1), Simon, Fabian, Alexis(1), Julian, Tim(2), Jan, Finn, Paul, Severin, Muhamer, Mika, Luis, Tom, Bennet, Noah und Niklas. Trainer: Denis

Schreibe einen Kommentar