Erfolgreiches Wochenende

Nachdem am Samstag bereits die Balingen Falcons in der heimischen Halle geschlagen wurden, galt es am nächsten Tag erneut die Trikots überzustreifen und gegen den Landesligisten aus Derendingen im Pokalwettbewerb zu bestehen.
Die Zuschauer bekamen von Anfang an ein enges Spiel geboten, bei dem sich erst zum Ende der ersten Halbzeit die Kfurter einen kleinen Vorsprung erarbeiten konnten (34:29). Gerade im ersten Spielabschnitt sorgten die Gastgeber mit 6 Erfolgreichen Dreipunktwürfen für die nötige Gefahr aus der Distanz um die Derendinger Zonenverteidigung zu durchbrechen. Nachdem Seitenwechsel wurde das Spiel zunehmend intensiver und es entwickelte sich ein offener Schlagabtausch. Zu Beginn des Schlussviertels konnten sich die Hausherren jedoch entscheidend absetzen (33. Spielminute 57:50) und diesen Vorsprung bis zur Schlusssirene Verteidigen. Am Ende konnten die K´furter einen verdienten 68:63 Erfolg feiern. Nächster Gegner im Bezirkspokal wird die Landeligamannschaft der TSG Reutlingen sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.