Das war die Turngala 2022

Ab jetzt gilt hoffentlich wieder –

                    … Alle Jahre wieder …  

Am vergangenen Sonntag, 4. Dezember 2022, war es endlich – nach zwei Jahren Pause – wieder soweit. Die Turnabteilung des TBK präsentierte sich mit eindrucksvollen und spannenden Vorführungen aus allen Turngruppen.
Knapp 200 Kinder turnen nach langer Pause wieder wöchentlich in beiden Turnhallen. Umso mehr freuten sie sich, ihr Können an der Turngala ihren Familien vorzuführen.

Günter führte wie gewohnt durch das Programm und erzählte einiges zu den Gruppen, ebenso auch zu den Erfolgen unserer Wettkampf-und Ligagruppen.

Abgerundet wurde dieser vorweihnachtliche Nachmittag mit dem Besuch des Nikolauses.

Ein herzliches Dankeschön an alle ehrenamtlichen Übungsleiter, Trainer, Helfer, die wöchentlich ihre Zeit den Kindern und dem Turnen widmen und nicht zuletzt allen freiwilligen Helfern, Bäckern, Organisatoren und allen anderen die zu dieser gelungenen Turngala beigetragen haben!