Basketball Herren 2 – Katerstimmung bei Heimniederlage

Am Sonntag den 27.11 hatte die Zwoite ein Heimspiel gegen Mössingen
Zum Spiel kann man leider nichts Gutes berichten. Unter den Körben war es wie die Schlacht um Mittelerde. Die Schiedsrichter hatten keine Lust irgendwas zu Pfeifen. Aufgrund der wenigen Pfiffe der Schiedsrichter gab es leider Verletzungen auf Seiten der zweiten Mannschaft. An alle Verletzen gute Besserung (zu viele um namentlich erwähnt zu werden). Die Mössinger waren hochmotiviert das Spiel zu gewinnen, was man von Anfang an merkte. Leider konnte die Zwoite Mannschaft die gute Stimmung vom Weihnachtsmarkt am Vorabend nicht mit aufs Spielfeld bringen.
Deshalb Unterlagen sie den Mössingern deutlich.
Der Weihnachtsmarkt entgegen war ein super Erfolg der von den Echazballern exzellent ausgerichtet wurde.