15. AH-Nachtturnier des TBK

SV Bonlanden gewinnt das 15. TBK AH Nachtturnier
Bei der mittlerweile nun schon fünfzehnten Auflage des AH Hallen-Nachtturniers gewannen am vergangenen Wochenende die favoritisierten Kicker vom SV Bonladen zum ersten mal den begehrten Wanderpokal.
In einem spannenden Endspiel wurde der TV Darmsheim mit 2:0 besiegt.
Platz 3 sicherte sich der FC Engstingen der sich im kleinen Finale gegen die TuS Honau durchsetzen konnte. Die Gastgeber vom TB Kirchentellinsfurt belegten in einem sehr fairen Turnier den fünften Platz, vor dem erstmals gestarteten Team der CP Reutlingen.
Herzlichen Dank allen Helfern bei Aufbau, Organisation, Turnierleitung und Bewirtung. Unserer besonderer Dank gilt unserer Jugendabteilung, die immer einen Großteil dieser Arbeit mitträgt. (TBK AH Fussball)

SV Bonlanden – Sieger des 15. TBK AH Nachtturniers