Sportbetrieb beim TBK wieder aufgenommen

Ein langer dritter Lockdown hat uns beim TBK seit letztem November die Möglichkeit genommen, aktiven Sport anbieten zu können. Mittlerweile sinken die Inzidenzwerte nun aber von Tag zu Tag und wir können endlich schrittweise den Sportbetrieb wieder aufnehmen.
Als erste konnten vor 3 Wochen unsere jüngsten Fußballer (Bambinis, F- und E-Junioren) loslegen. Nun folgten auch die älteren Junioren-Jahrgänge, die Fußball-Aktiven und die AH-Mannschaften in den Trainingsbetrieb.
Seit dem 8. Juni ist auch die Neue Sporthalle wieder geöffnet.
Auch Turnerinnen und Turner, Basketballer und Badmintonspieler können damit ihre Angebote wieder nutzen.
Notwendig bleibt die Einhaltung der strengen Hygienekonzepte und der vorgeschriebenen Tests von Teilnehmern und Trainern. Der Sportbetrieb wir also sicher noch eine Weile recht aufwändig für alle Beteiligten bleiben.
Trotzdem sind wir aber froh, dass es wieder losgehen kann!

Bleibt die  Inzidenz  im Landkreis Tübingen stabil unter 35, kann beim Sport im Außenbereich auf Schnelltests verzichtet werden. Das Hygienekonzept müssen wir am Faulbaum aber weiter beachten.

Wir wünschen allen Sportlerinnen und Sportlern viel Spaß und bedanken uns, dass alle so gut durchgehalten haben und dem TBK treu geblieben sind.
Eine letzte Sache: Wer bisher noch nicht beim TBK im Einsatz war, aber Lust aufs Sport treiben bekommen hat, ist uns willkkommen.
Wir freuen uns darauf, Neuzugang willkommen zu heißen. Über Ansprechpartner und Trainingszeiten informieren wir unter www.tbkirchentellinsfurt.de.
Viele Grüße,
Sportliche Leitung TBK