Liebe TBK-Mitglieder,

wir wünschen Euch und Euren Angehörigen zunächst ein glückliches und gesundes Jahr 2023!
Nachdem wir im alten Jahr die nachgeholten 125-Jahres Feierlichkeiten gut hinter uns gebracht haben, steht im Jahr 2023 auch wieder die eine oder andere Veranstaltung an:

Los geht es bereits am kommenden Wochenende (28./29.1.) mit unserem Jugend- und AH Hallenfußballturnier. Wir würden uns freuen, wenn Ihr in der Neuen Sporthalle vorbeischaut.
Die Jahreshauptversammlung für alle Mitglieder findet in diesem Jahr am Freitag, 21.April um 19:00 Uhr in unserem Sportheim statt. Bitte merkt Euch den Termin schon mal vor.
Am Sonntag, 30.04. führen wir am Faulbaum unser traditionelles Maibaumstellen durch.
Dieses Jahr findet am 15.07. auch wieder das Kirchentellinsfurter Dorfstraßenfest statt, an dem sich der TBK mit einem Stand beteiligen wird.
Im Herbst wird “gerockt”: die Band “Fünfkommanull”, die uns bei unserer 125-jahres-Feier schon für eine Super-Stimmung gesorgt hat, wird am 14.Oktober in der Richard-Wolf-Halle für den TBK alle Fans sicher wieder zu einer große Party beitragen.
Beim K’furter Weihnachtsmarkt wird selbstverständlich auch wieder ein TBK-Stand vertreten sein.
Mit der Turngala am 2.Adventssonntag in der Neuen Sporthalle beenden wir schon traditionell den Reigen der TBK-Veranstaltungen.
Dazwischen werden wir hoffentlich genügend Gelegenheiten haben, uns bei sportlichen Aktivitäten mit und beim TBK fit zu halten.

Viele Grüße und guten Start ins neue Jahr wünschen Euch

Michael Hoffmann
1.Vorsitzender
und das gesamte Vorstandsteam