Final Four Turnier – Bezirkspokal 2019

Am So, 05. Mai heißt es zum letzten Mal in dieser Saison für die Basketballer des TBK “alles geben”. K’furt wurde wie im Jahre 2017 als Ausrichter für das Endturnier des diesjährigen Bezirkspokals ausgewählt und hat nun abermals die Chance sich das sagenumwobene Double zu holen. Um die heiß begehrte Trophäe spielen an diesem Tag die SG Schramberg, TuS Metzingen, TSB Ravensburg und selbstverstänlich unser TBK.
Neben spannenden Spielen wird es sowohl kalte als auch warme Speisen, allerlei Erfrischungen sowie Kaffee und Kuchen geben.
Wir hoffen zahlreiche Zuschauer in der Neuen Sporthalle begrüßen zu dürfen, die uns im Kampf um das Double unterstützen!!

Spielplan:
11:00 Uhr: TB Kirchentellinsfurt – SG Schramberg
13:15 Uhr: TuS Metzingen – TSB Ravensburg
15:45 Uhr: Finale


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.