C-Jugend spielt 1:1 gegen TGV Entringen

Ein unglückliches Ende nahm am Samstag unser Spiel zu Hause gegen den TGV Entringen. Gut gestartet konnten wir bereits in der 3. Minute mit 1:0 in Führung gehen. Die Jungs gaben weiter mächtig Gas und hatten viele gute Schüsse auf das gegnerische Tor – aber leider nicht rein. Auch in der zweiten Halbzeit hatten wir viele Torchancen, aber keine konnten wir umsetzen. Nach gefühlten 10 Minuten Nachspielzeit hat sich der Gegner kurz vor dem Abpfiff geschickt vor unserem Tor fallen lassen so dass er einen 11-Meter bekam und diesen auch verwandelte. So ging unser Spiel mit 1:1 unentschieden aus – und das wie so oft in der allerletzten Minute.

Trainer Philipp, Moritz, Fabian, Julian, Luis, Paul, Florian, Alexis, Finn, Muhamer und Trainer . Vorne Niklas, Jan, Mika, Flavio, Bennet, Ruben, Uros und Eros