Basketball Herren 2 – Ein schlechtes Viertel verhindert Sieg!

Am vergangenen Samstag traf unsere Zweite Mannschaft der Echazballer auf den VfL Nagold. In einem Spiel, in dem es eigentlich um nichts mehr ging, wollte man nochmals beweisen, dass man das Siegen nicht verlernt hat. So gingen unsere K´furter mit einem vollen zwölf Mann Kader ins Spiel gegen nur sechs Nagolder. Dieser Vorteil machte sich dann zum Ende der ersten Halbzeit, nach einem ausgeglichenen ersten Viertel, bemerkbar. Zur Pause stand eine 34:27 Führung auf der Anzeigetafel. Leider gab der TBK diese Führung nach der Halbzeit allerdings leichtfertig her und geriet im letzten Viertel sogar noch ins Hintertreffen. Dieser Rückstand konnte nicht mehr aufgeholt werden, sodass man die Saison mit einer 59:67 Niederlage beenden musste.

Trotzdem möchte sich das Team bei allen Fans und Unterstützern für die tolle Unterstützung während der gesamten Saison bedanken. Ein ganz großes Dankeschön geht an Manfred Wolpert-Gottwald sowie an Dieter Gärtner, welche die Basketballabteilung gegründet, aufgebaut und über 20 Jahre lang geführt haben. Vielen Dank!!!