Spannendes Sonntagsspiel der B-Jugend endet mit 5:5

Letzten Sonntag hatten wir den 4.platzierten der Tabelle, die SGM Bühl / Kiebingen, zu Gast. Diese starteten das Spiel sehr stark und konnten in den ersten 20 Minuten bereits 2 Tore erzielen. Doch trotz Rückstand konnten sich unsere Jungs weiter motivieren was wenige Minuten später mit einem Tor belohnt wurde. Kurz vor der Halbzeit viel dann das 1:3. Trotz des Rückstandes sind wir nach der Halbzeit sehr spielstark gestartet was dann schnell mit dem 2:3 belohnt wurde. In der 50. Minute konnten wir einen Elfmeter zum Ausgleich verwandeln was bei der gegnerischen Mannschaft zu großer Unruhe führte. Das Spiel wurde körperlich und verbal deutlich härter. Wir konnten bis zur 56. Minute sogar auf 5:3 erhöhen, ließen uns dann aber von der Unruhe anstecken und kassierten dann noch 2 Tore so dass das Spiel mit 5:5 ausgegangen ist. Leider gab es nach dem Spiel noch einigen Tumult was das ausgeglichene und starke Spiel vergessen ließ. Wir konnten durch den erspielten Punkt 2 weitere Plätze in der Tabelle gut machen und stehen nun auf dem 6. Platz.

Es spielten: Jan(2), Finn, Paul(1), Simon, Julian, Mika, Niklas, Fabian, Alexis, Bennet, Luis(2), Noah, Florian und Vincent. Trainer: Denis