Punktgewinn in Mössingen

Mit einem 1:1 konnte die C- Jugend heute ihren ersten Punkt erkämpfen. In der ersten Halbzeit gelang es der Mannschaft mit einer starken kämpferischen und taktischen Leistung den Gegner nicht zur Entfaltung kommen zu lassen. In der 16 Minute konnte Luis nach einem Konter die 1:0 Führung erzielen. So ging es dann in die Halbzeitpause. Nach der Pause setzte Mössingen alles daran den Ausgleich zu erzielen. Mit Glück und einem guten Julian im Tor konnte die Mannschaft die Führung lange Zeit halten. In der 60 Minute dann die große Chance zum 2:0, aber der Ball landete nach einem Schuss von Luis nur an der Latte. Kurios aus dem Lattentreffer startete Mössingen einen Konter und konnte ausgleichen. So blieb es nach einer kämpferisch starken Leistung beim leistungsgerechten Unentschieden.

Die Mannschaft spielte in der folgenden Aufstellung: Julian, Flavio, Muhamer, Alexis, Paul, Moritz, Florian, Mika, Leon, Joshua, Luis, Niklas, Ian, Uros
Ein Dank geht auch an unseren eingesprungenen Trainer Christoph!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.