Mehrkampf Gaufinale Mössingen

Voller Erfolg beim Mehrkampf in Mössingen! Beim Mehrkampf müssen beim Turnen Sprung, Reck oder Stufenbarren und Boden und bei der Leichtathletik Laufen, Werfen oder Kugelstoßen und Weitsprung absolviert werden. Manch eine hatte wenige Wochen vor dem Wettkampf zum ersten Mal eine Kugel in der Hand oder musste lernen beim Weitsprung den Balken zu treffen. Normalerweisen turnen wir nur, aber warum nicht mal was anderes zwischendurch versuchen?
Von den sieben Teilnehmerinnen des TBK erreichte Katharina Kühnle in der Altersklasse (AK) 11 den 1. Platz, Rebecca Neudorfer in der AK12 Platz 12, Helen Knoblich in der AK13 den 1. Platz, ebenso Lara Keinath in der AK14 den 1. und Anna Sophie Klockenbrink den 4. Platz und schließlich in der AK15 Charline Apfelbacher den 3. und Luisa Rösch den 4. Platz.
Insbesondere bei der Leichtathletik werden immer viele Helfer zum Messen und Schreiben gebraucht, so waren für den TBK sechs Eltern und Turnerinnen als Helfer und Kampfrichter im Einsatz. Vielen Dank dafür!