Erster Platz beim Wettkampf in Wernau

Mit einer Glanzleistung überzeugten unsere Turnerinnen am zweiten Wettkampftag der Bezirksliga in Wernau und belegten den ersten Platz.
Zum ersten Mal wurde in unserem neuen Wettkampfanzug geturnt. Nochmal herzlichen Dank an alle, die dazu beigetragen haben!

Jede der fünf Athletinnen turnte einen Vierkampf. Im Gesamtklassement kamen alle unter die Top Ten. Sie waren nicht nur am Schwebebalken und Stufenbarren die stärkste Mannschaft sondern auch am Boden. Lediglich am Sprung waren die Turnerinnen der WKG Bingen/Altheim besser. Sollten sie am letzten Wettkampftag in Spaichingen ebenso erfolgreich abschließen, steht dem Aufstieg in die Landesliga nichts mehr im Wege.

Wir gratulieren zu diesem tollen Ergebnis und drücken unseren Mädels für den letzten Wettkampftag
ganz fest die Daumen!

Die Turnerinnen in den neuen Wettkampfanzügen