Bambini holen Turniersieg beim Vatertagsturnier Mähringen

Liebe Eltern,

am Vatertag traten wir mit unserer Bambini-Mannschaft beim Vatertagsturnier in Mähringen an. Nachdem das Eröffnungsspiel gegen den Gastgeber Mähringen mit 8 zu 0 gewonnen wurde, kam die Maschinerie im zweiten Spiel nur kurz ins Stocken, als man trotz zahlreicher Möglichkeiten am Schluss mit einem 1 zu 1 zufrieden sein musste. In der Folge wurden alle Spiele gewonnen, da treu nach unserem Motto “Einer für Alle, alle für Einen” die Mannschaftsleistung in den Vordergrund rückte und sich jeder in den Dienst der Mannschaft stellte. Am Ende verbuchten wir ein Torverhltnis von 18 zu 4 Toren und standen bei der Siegerehrung zu Recht auf dem obersten Treppchen!
Auf diese grandiose Leistung und das gesamte Team sind wir mehr als stolz!

Eure Trainer M&M


Für den TBK spielten: Chris Bauer, Jenny Futter, Matteo Wolter, Kaltrim Neza, Niklas Elser und Amin Berisha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.