B-Jugend holt erneut 3 Punkte in Dettenhausen

Bei kaltem und nebeligem Wetter traten wir am Sonntag gegen den VfL Dettenhausen an. Von Beginn an spielten wir mit viel Druck und auch meist in der gegnerischen Hälfte, konnten aber – wie so oft – lange kein Tor erzielen. Die vielen Pfosten- und Lattenschüsse zogen sich durch das gesamte Spiel. Nach 40 Minuten fiel dann das lang verdiente Tor für uns. In der zweiten Halbzeit ging es recht ähnlich weiter: Pfosten, Latte und verstolperte Torchancen. In der 64. Minute konnten wir auf 0:2 erhöhen was dann auch das Endergebnis war. Mit diesen weiteren 3 Punkten arbeiten wir uns in der Tabelle langsam Richtung Mittelfeld vor.

B-Jugend 2019/2020 nach dem Sieg gegen Dettenhausen

Es spielten: Jan, Finn, Paul, Simon, Julian, Mika, Tom, Fabian, Alexis, Bennet, Luis(1), Noah, Severin, Florian(1), Tim und Vincent. Trainer: Yusuf und Denis