Auf sportlicher Ostereiersuche beim 1. Turni-Oster-RUN

Wer findet am schnellsten das Osterei? Das war die große Frage am vergangenen Samstag, 23.04.2022 beim Sportevent des TBK-Kinderturnen auf dem Sportplatz des Faulbaums.
Im Bewegungsparcours stellten die Kinder beim Balancieren, Werfen, Hüpfen und Sprinten ihre Sportlichkeit unter Beweis und erhielten von Maskottchen Turni ihre persönliche Urkunde mit Bestzeit.

Wer mochte, durfte sogar mit dem blauen Plüschhasen ein Fan-Foto machen und erhielt eine Autogrammkarte von ihm.

Ein großes Dankeschön geht an den Schwäbischen Turnerbund (STB), der seinen Turni-Hasen bis nach Kirchentellinsfurt hoppeln ließ!
Wir freuen uns, über das zahlreiche Erscheinen der Familien und sind schon voller Vorfreude auf den 2. Turni-Oster-RUN im nächsten Jahr!

Abteilung: Turnen / Kinderturnen
Nina Reinhardt (Organisatorin & Übungsleiterin des TBK- Kinderturnen) mit Maskottchen Turni