C-Jugend weiter auf Erfolgskurs

Am letzten Samstag spielte unsere C-Jugend, bei traumhaften Wetter und vielen Zuschauern von beiden Mannschaften, am Faulbaum gegen den drittplatzierten TV Derendingen. Derendingen spielte von Beginn an sehr kombinationsstark und die ersten 10 Minuten fanden die meisten Spielzüge somit auch vor unserem Tor statt. Langsam erwachten wir aber und konnten nun dem Gegnern sein Spielen etwas erschweren was nach 19 Minuten mit dem ersten Tor und eine Minute später mit einem zweiten Tor für uns belohnt wurde. Nach diesen Toren spielten wir wesentlich besser miteinander und haben den Gegner nicht mehr so ins Spiel kommen lassen.  Auch nach der Halbzeit machten wir weiter Druck und hatten viele Torchancen welche aber erst 5 Minuten vor Ende mit  dem 3:0 belohnt wurde. Kurz vor Abpfiff erlaubten wir uns dann einen Fehler, den der Gegner sofort nutzte und zum Endstand 3:1 verkürzte. Überglücklich über den erneuten Sieg, aber auch müde und durch die Temperaturen sehr ausgelaugt, konnte der TBK auf den 4. Platz aufsteigen und die Derendinger auf den 5. Platz verweisen. Trainer Christoph Schmidt hat hier mal wieder eine ganz tolle Mannschaft und tollem Teamgeist aufgebaut was sich nun auch in erfolgreichen Spielen niederschlägt.

Es spielten: Tim(2), Dario, Luis(1), Fabian, Julius, Alexis, Simon, Mattanja, Trainer Denis, Noah, Bennet, Lucas, Leon, Paul, Esmail, Paul, Jan, Julian und Nico. Trainer Christoph musste direkt nach dem Spiel schon zum nächsten Spiel und fehlt auf dem Foto.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.