2. Platz beim C-Jugendturnier in Entringen

Letzten Freitag spielte unsere C-Jugend ihr letztes Turnier für diese Saison. Insgesamt waren 6 Mannschaften in Entringen am Start. Das erste Spiel ging torlos aus und das zweite Spiel haben wir dann, gegen den späteren Turniersieger Herrenberg, mit 1:0 verloren. Etwas niedergeschlagen nach diesem Spiel konnten sich die Jungs doch nochmals richtig motivieren und die nächsten Spiele alle für sich entscheiden – und das dann mit bis zu 5 Toren Vorsprung. Somit wurden wir am Ende mit einem 2. Turnierplatz belohnt. Unser Torspieler Julian wurde am Ende als „Bester Torspieler des Turniers“ mit einem eigenen Pokal ausgezeichnet.

Es spielten Paul, Alexis, Fabian, Leon, Jan, Dario, Luis, Bennet, Julian und Paul. Unterstützt wurden sie von Trainer Denis und Darios kleinem Bruder

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.