C-Jugend mit 4:0 erfolgreichen gegen den SV03 Tübingen

Am Donnerstag konnten wir endlich unser Pokalspiel gegen den SV03 Tübingen am Faulbaum nachholen. Trotz Osterferien konnten wir mit einer recht vollzähligen Mannschaft antreten. Vom Start weg machte unsere Mannschaft viel Druck und mit schönen Spielzügen waren wir sehr oft vor dem gegnerischen Tor, was dann auch bereits in der 7. Minute mit einem Tor belohnt wurde. Trotz Führung haben unsere Jungs und Mädel nicht nachgelassen, konnten in der 20. Minute auf 2:0 erhöhen und in der 30. bereits auf 3:0. Nach der Halbzeit hatte der SV03 weiter wenig Chancen und wir konnten in der 56. Minute zum Endstand 4:0 erhöhen. Zur 4. Runde im Pokal geht es für uns jetzt nach Pfullingen.

Es spielten: Simon, Nele, Noah, Tim(1), Mattanja, Fabian, Dario, Paul, Bennet, Esmail, Leon, Jan, Julian, Luis(2), Nico, Paul, Florian und Alexis(1). Trainer: Christoph

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.