Adventssingen am Faulbaum am Sonntag, 10.12.2017

Auch in diesem Jahr findet – ausnahmsweise am 2. Advent – das traditionelle Adventssingen am Faulbaum statt.
Der TBK, der OGV und die Neckar-Echaz-Binokler laden ihre Mitglieder, Freundinnen und Freunde und die ganze Kirchentellinsfurter Bevölkerung an den Weihnachtsbaum ein, der nun schon zum neunten Mal in einer gemeinsamen Aktion der drei Vereine am Faulbaum aufgestellt wurde.
Wir würden uns freuen, wenn sich möglichst Viele am
Sonntag, 10.12.2017, um 18.00 Uhr am Weihnachtsbaum 
einfinden würden, um mit uns ein paar Advents- und Weihnachtslieder singen. 
Organisiert wird das Weihnachtsbaum-Event in diesem Jahr vom TBK.
Wir treffen uns also zum Singen wieder zwischen Lehrgarten bzw. Kernhaus des OGV und Spielfeld des Sportgeländes beim Faulbaum bei Glühwein und einer Adventswurst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.